Super, dass du so interessiert bist!

 

 Zuerst erzähle ich dir etwas über das Prinzip. Weiter unten findest du die Informationen zum Coaching und zum Onlinekurs.

Ganz unten erwartet dich auch der Link zum kostenlosen Onlineseminar- die Einführung!

 

Kundengewinnung 3.0.

Lass uns aus Interessenten endlich Kunden machen mit dem Prinzip der Costumer Journey ( Kundenreise)

 

Die Costumer Journey ( Kundenreise)

Sie definiert die einzelnen Etappen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet und darüber hinaus.

Studien zeigen, dass diese Wege in Mustern ablaufen.

Sobald ein Mensch ein Bedürfnis verspürt, wird er „sich auf den Weg begeben“, um sein Bedürfnis zu erfüllen.

  1. Der Interessent hat ein Problem oder ein Bedüfnis
  2. Er begibt sich auf Lösungssuche (z.B. durch Google oder  er spricht mit jemanden darüber)
  3. Es entsteht der erste Kontaktpunkt zwischen deinem Angebot und dem Interessenten. ( z.B. über Social Media, Website)
  4. Wenn er in deinem Angebot die Lösung sieht, wird er ein Kunde.

Lass mich dir zeigen, worauf es beim Marketing / Kunden gewinnen ankommt!

Damit du schneller, effektiver und ohne Umwege deinen Traumberuf leben kannst.

 

Onlineseminar

Flexibel • Kompakt • Günstig

Intuitives Businesscoaching

Persönlich • Individuell • Flexibel

Intuitives Businesscoaching für Make-up Artists

Lass uns gemeinsam und persönlich per Videocall arbeiten. Ich sortiere deine Gedanken, kann direkt Hinterfragen, die Kernaussagen herrausfiltern und es in ein Konzept packen. Es reicht, wenn ich den Plan im Kopf habe und ich die richtigen Fragen stelle. Ich führe dich durch den Prozess und wir arbeiten so intensiv an einem Thema, wie du es gerade brauchst. Das bedeutet für mich individuell und intuitiv . Ich gebe dir konkrete Aufgaben bis zu unserem nächsten Coaching.

Dabei bestimmst du, wann wir uns wieder zu einem Businesscoaching verabreden und kannst dir so viel Zeit für die Aufgabe nehmen, wie du es brauchst. Die Länge bestimmt sich durch das Thema und wie klar dazu bereits deine Gedanken sind. Individuell angepasst an die gewünschte Intensivität des Themas. Meistens dauern die Termine 30 Minuten bis zur eineinhalb Stunden. Absolut flexibel und individuell und intuitiv.

Onlineseminar

  • Automatische Bezahlung & sofort loslegen
  • Über 2 Stunden Videomaterial
  • inkl. praktischer Beispiele
  • inkl. konkrete Aufgaben
  • Die Themen:

Die Basis ist die Analyse • Dein Angebot ausarbeiten • Die Grundlagen für einen guten Onlineauftritt

Die genauen Themeninhalte findest du in der Produktbeschreibung.